Frage von leonleon333, 25

Problem mit meinem ipod touch 4g display.?

Hallo ihr lieben. Ich habe ein Problem mit meinem Apple Ipod Touch 4 Generation. Der Ipod hat vorher noch einwandfrei funktioniert, bis mir das glas gerissen ist . Seit dem Display tausch ist das Display nur noch weiß. Ich weiß nicht ob es an dem Display liegt ,oder ob das Logik Board defekt ist. Er wird ganz normal vom meinem Computer erkannt und kann auf ihn zugreife. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort
von Cagan2014, 13

Das heißt der Stecker vom Display ist nicht richtig drin

Kommentar von leonleon333 ,

Welcher? Der haupt und der dünne sind drin!

Kommentar von Cagan2014 ,

Der vom Display

Kommentar von Cagan2014 ,
Kommentar von Cagan2014 ,

Der hat was von der Kamera Haltung erzählt wenn der nicht richtig drin ist zeigt das Display weiß an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten