Frage von Timderlok, 88

Ich habe ein Problem mit meinem IPhone Ladekabel. Was kann ich tun?

Hey Leute! Vorgestern ist mein altes Ladekabel für das iPhone 5s kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Ladekabel gekauft und seit dem lädt mein Handy und wenn ich ich am Kabel wackele lädt oder wenn ich was darunter tue lädt es aber nicht immer  und dauernd kommt dieses Zubehör ist nicht verifiziert! Was kann ich tuen! Es ist auch ein Bild vorhanden!

Antwort
von switchii, 62

Entweder ist das das neue Kabel (der oder das Kabel? Bin gerade verwirrt) ein Fake, oder es hat einen Wackelkontakt. Besser ein neues kaufen, diesmal vielleicht direkt beim Händler oder in einem vertrauenwürdigem Geschäft.

Antwort
von SFDLS, 36

Kauf dir eins von Medi Max für 15€, aber kein Originales. Auf der Verpackung stehen auch die kompatiblen Geräte drauf

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 33

Hallo,

das kann bei einigen Ladekabeln passieren die nicht den Apple Chip besitzen. Wenn es trotzdem läd passt es ja.

Reinige mal dein Ladedock am iPhone, dazu schaltest du dein iPhone aus, nimmst ein Zahnstocher und kratzt eventuelle Fusseln bzw. Staub raus. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das es sich lohnt!

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten