Frage von MAXDERPLAYER,

Problem mit meinem Internet (Fällt oft aus)

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Und zwar fällt das Internet ständig aus, oder es steht da : Kein Internetzugriff. Folgendes, ich denke es liegt an meinen ganzen Programmen die ich aus den Internet heruntergeladen hab, da ich denke das, die IP -Adressen die eigentlich vom Router (ALICE) zugeordnet werden auch von meinen Programmen zugeordnet werden. Wollte fragen ob sich da jemand mit auskennt. Hoffe auf Antworten. Dankeschön schonmal im vorraus.

Und bitte nicht sowas wie: Kein Plan, oder weiß nicht. Naja also hoffe das da mir jemand helfen kann, weil das schon seit sechs monaten so ist. Allen noch einen schönen Tag die auch wenn sie nicht geantwortet haben, sich die Zeit genommen haben sich dies durch zu lesen. (Und jetz bitte nicht in Coments schreiben bitte ja :) )

Hilfreichste Antwort von RuedigerKaarst,

Hallo,

rufe http://alice.box auf wenn das Internet mal wieder nicht funktioniert.

Steht dort, dass der Router mit dem Internet verbunden ist, oder ist die Verbindung getrennt?

Die Alice-Modeme sind übrigens Müll. Mit einer Fritzbox hat man bessere Geschwindigkeiten.

Antwort von Stadtreinigung,

Prüf doch mal ob deine Programme Kompertibel sind,heisst sich erkennen

Antwort von FloWzoW,

Meine Wunderkugel sagt mir, das du WLAN hast. Stimmt das?

Kommentar von MAXDERPLAYER,

Das ist richtig warum?

Antwort von raecher,

hast du windows 7? und wie oft fällt es denn aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten