Frage von SS44SS44, 16

Problem mit meinem Inet?

Moin, kam heute nach 2 Wochen wieder nach Hause, wollte ne runde zocken aber wurde ständig aus den Ts³ gekickt sobald ich ein Spiel gestartet habe oder reingetabbt bin. Bevor lief alles ok und der Router ist auch 1 Monat alt. Irgendwelche Tipps oder Ratschläge? (Habe auch einen Highping wenn Teamspeak und Game zusammenläuft was ich auch früher nicht hatte)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeroBrain112, 16

Stell den Router an und wieder an wenn es dann nicht weg ist warte bist morgen weil es dann wahrscheinlich am Anbieter liegt.

Kommentar von SS44SS44 ,

jo schau ich gleich mal, danke für den Tipp! :)

Kommentar von HeroBrain112 ,

Gerne ^^

Antwort
von Etok96, 16

Vielleicht derzeit Wartungsarbeiten oder Eingeschränkter Service? Kannst ja mal den Status Abfragen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten