Frage von pzarfl, 58

Problem mit meinem Glied?

Hallo Leute ich komme gleich zum Punkt.. Ich habe da so ein kleines Problem mit meinem Glied. Und zwar bildet sich da immer so eine zweite dünne weiße haut und die riecht auch.. Ich kann sie zwar einfach weg waschen awa sie kommt immer wieder.

Weiß jemand was das ist und wie man es los wird..

Danke im vorraus :)

Antwort
von menarama76, 58

Das hört sich sehr nach einer Pilzinfektion an. Du solltest neben täglicher Reinigung mit einer milden Waschlotion, am besten PH-Neutral, mehrmals täglich ( zwei bis drei mal ) eine Fungizidsalbe auftragen. Die erhälst du in der Apotheke. Welche sehr gut ist, ist Mykoderm, Canesten oder Candio Hermal Softpaste. Das sind Anti-Pilzsalben und sollte in der Regel helfen, die Infektion binnen zwei bis drei Tagen einzudämmen. Wenn nicht, solltest Du definitiv einen Arzt aufsuchen, denn dann ist es vielleicht doch etwas anderes.

Antwort
von Mario4Sport, 47

Um die Frage beantworten zu können, fehlt mir die Info, ob du gerade in der Pubertät bist/kommst?

Antwort
von DonaldBernd, 58

Ja, dies entsteht bei keiner gründlichen Reinigung und wenn du masturbierst wasch ihn danach ;D oder gleich in der dusche xD

Kommentar von pzarfl ,

Hehe netter Gedanke aber ich mastubiere schon länger nicht mehr habs nicht nötig awa danke xd und wenn es normaler Schmutz wäre würde ich wohl kaum fragen.. Hatte es früher ja auch nie

Antwort
von LustgurkeV2, 48

Etwas häufiger und regelmäßigeres Waschen beseitigt den Schmonz

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten