Frage von MisterSparkasse,

Problem mit meinem Gehirn !!

Hallo

Ich habe eine Frage. Ich saß eben im Bett und habe mir nen film angeschaut und auf einmal zoig was vom Nacken in mein gehiorn hoch und ja ich hatte für Kurze Zeit einen Druck auf dem Gehirn bis auf einmal cein kleines stechen zu Spühren war und dann iwas im Gehirn plobte. Es war so auf einmal als würde der druck geplatz sein im Kopf. Ich kann das kaum beschreiben. Nun habe ich eine Heiße stirn und Gleichgewichtsstörungen wenn ich mich hinstelle und gehe. Kennt jemand so ein Problem ?

Antwort von HansMitWurst,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

man hat keine sensorischen nervenenden im hirn. du täuschst dich.

Kommentar von WolkeS,

Im Hirn selber nicht, aber in den Hirnhäuten und versorgenden Blutgefäßen. Wo kämen sonst vaskulär verursachte Kopfschmerzen her?!

Antwort von WolkeS,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Beim ersten Lesen klingt es wie ein geplatztes Aneurysma. Ich möchte aber auch nicht mit Ferndiagnosen um mich werfen. Geh morgen zum Arzt und lass es abklären.

Antwort von SuperBaldo,

Morgen mal zum Hausarzt, woher weißt du denn das es dein Gehirn war das betroffen war?

Antwort von anim11,

also ich kenn das nicht aber villeicht hast du ja mangel probleme?. Hauptsache wuerde ich zum arzt gehen die sich am besten damit auskennen.

Kommentar von pewpewpew,

Was sind bitte 'mangel probleme'?

Kommentar von Riot95,

wenn dir bestimmte nährstoffe durch falsche ernährung fehlen....beim gehirn wäre z.B. Kaliummangel denkbar....

Antwort von crucified,

Könnte auch Anfang einer Migräne sein. Als jetzt sofort hier mit einem Hirn-Aneurysma zu kommen. Als Anmerkung, wenn ein Aneurysma platzt besteht nicht gerade viel Überlebungschance. Hattest du den Druck denn über beide Gehirnhälften verbreitet oder betraf es nur eine Gehirnhälfte ? Denn ein Druck an der linken Gehirnhälfte (z.B.), ist manchmal eine Andeutung einer Migräne. Geh aber doch lieber zu einem Hausarzt, der lässt dir vielleicht eine Überweisung zu einem Neurologen schreiben..., dann bekommst du vielleicht ein EEG und MRT gemacht. Das tut nicht weh.

Best regards crucified

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community