Frage von x3Michellex3, 47

Problem mit meinem freund was tun?

Hallo, ich heisse Michelle und bin 15 und habe ein Problem mit meinem Freund mit dem ich schon 2 jahre zusammen bin. Seit ca 3 Monaten streiten wir regelmässig weil ich mehr Privatsphäre möchte. Wir haben auch schon drüber geredet und er hat angefangen zu weinen aus Angst mich zu verlieren. Ich liebe ihn wirklich und er liebt mich auch ich möchte am liebsten eine Zukunft mit ihm aber ich weiss nicht was ich machen soll. Ich bitte um Hilfe.

Antwort
von cleversunshine, 28

1. Gespräch suchen 2. Lösung finden 3. Neuen Freund suchen (heute ist Valentinstag.)

Antwort
von Peter501, 18

Oh,du hast einen Freund?Nun gut,wir nehmen das zur Kenntnis und wie sollen wir jetzt helfen?

Antwort
von NeuerBenutzer20, 27

Welche Probleme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten