Frage von skylinestar, 11

Problem mit meinem Ex/Hilfee?

Hey Leute, mein Freund und ich haben uns vor ungefähr 2 Wochen getrennt. Es fällt mir auch 2 wochen danach noch total weh... er war mein allererster Freund (bin 16), meine erste große Liebe.... Wir laufen uns leider oft über den Weg (sind in einer Schule) und ich ertrage es kaum. Heute ist mir leider eine ziemliche Peinlichkeit passiert.... Ich hab mit meinem Besten Freund geschrieben und eben mit ihm über meine Gefühle gesprochen, dass es mir eben ziemlich schlecht geht und dass ich es ohne ihn (meinen Ex) kaum aushalte.... Da mein Ex und mein Bester Freund fast den gleichen Namen haben, hab ich eine Nachricht aus Versehen an meinem Ex abgeschickt (total dumm ich weiß), in der eben stand dass es mir total schlecht ohne ihn geht undso weiter.... Es ist mir jetzt total peinlich, weil ich nicht weiß wie mein Ex fühlt und ich denke dass ich mich total zum Affen gemacht habe... Mein Ex hat darauf (noch) nichts geantwortet und wird es denke ich mal auch nicht tun... Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ist es nicht total peinlich? Oder könnte mein Ex denken dass ich das mit Absicht geschickt habe? Bitte um Rat Skylinestar

Antwort
von lovesummer2735, 5

Schreib doch sorry war nicht an dich gerichtet aber jetzt weißt du halt wie ich mich fühle... ist auch eine Sache von Respekt da fair zu reagieren, wenn ihm mal was an dir gelegen hat

Antwort
von Hope1791, 4

Nein, es ist nicht peinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten