Problem mit meinem besten Stück ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie es aussieht, leidest Du womöglich unter einer Phimose (Vorhautverengung). Dein Arzt wird Dir wahrscheinlich zu einer Circumcision raten. Hier wird erklärt was das ist:  https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision. So eine Phimose macht einen Mann zur Mimose, denn der Sex kann da  nach einiger Zeit ganz schöhn weh tun (je nach Grad der Verengung) und sowas soll ja nicht weh tun. (ausser man ist ein ganz abgebrühter Hund)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso gehst du nicht zum Arzt? Hört sich schon nach Verengung an. Das ist ein chirurgischer Routineeingriff. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von prelude89
08.12.2015, 02:33

Ohje nun hast Du Arzt gesagt und nun hällt er dich für dumm. ;o))

2
Kommentar von Lucke56
08.12.2015, 02:37

Ich halte keinen für dumm bloß wenn einer schreibt gehe zum Arzt der weis es besser

Das ist mir schon klar aber bevor ich zum Arzt gehe will ich mir ein Rat holen........

0

Ich denke es ist die zweite möglichkeit.. Eine verkleidung xD geh zum arzt das hättest du schon längst machen sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucke56
08.12.2015, 02:41

Ups XD Einwenig verschrieben würde ich mal sagen xDDDD

Naja wollte mir ja erst mal Rat suche hier was es sein könnte und so weiter....  

0
Kommentar von Lucke56
08.12.2015, 02:53

Naja ne Gedanken mache ich mir schon einwenig länger darüber und ja gegoogelt habe ich auch darüber schon oft und viel aber bin halt nie schlau daraus geworden

0

Das musst du aber wirklich von einem arzt kontorllieren lassen.

Kann eine verengung sein oder dass das Bändchen zu kurz ist.

Sollche eingriffe werden meistens ambulant gemacht und ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung