Frage von leniluna123, 21

Problem mit meinem bauchnabelpiercing?

Hey 🙈 Hab seit genau einer Woche ein Bauchnabelpiercing, und am angang war alles voll ok. Jetzt ist es beim oberen stichloch ganz rot und tut auch ein bisschen weh, manchmal kommt eine gelb- oder weisse flüssigkeit heraus. Jetzt hab ich keine Ahnung ob das eiter ist 😱 Was soll ich denn jetzt machen? 😇

Danke schon im vorraus 😘😘

Antwort
von monjamoni, 21

Das kann dir jz niemand genau sagen. Es kann sein, dass sich da was entzündet hat! Gehe bitte zum Artzt

Antwort
von nici2506, 7

Am besten früh und abends ganz raus machen und Löcher durch Spühlen und Tags über immer Bissel drauf !Das kann normal sein !!Ich habe 5 pircings und bei jeden einzelnen hatte ich das auch bis zu 3 wochen lg

Antwort
von nici2506, 16

Bei jeden vernünftigen pircer bekommt man eine kleine Flasche mit Lösung drin hast du diese immer in die Einstich Löcher gemacht ?

Kommentar von leniluna123 ,

ja :)

Antwort
von minecrafter340, 17

Geh mal lieber zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten