Frage von luisemondu, 69

Problem mit meinem After?

Guten Abend, ich habe einen Problem zuerst möchte ich das ihr dieses Thema ernst nimmt! Also ich schätze ich bin seit gute 1-2 Monaten an Hämorriden betroffen, zuerst kam Blut im Stuhlgang dann mit Stuhlgang dabei und dann beim Anus putzen, und ich muss auch immer Furzen..und als ich meinem Anus guckte (durch Spiegel) sah ich ein Fleisch was blutete (evtll zerissen) könnt ihr mir Tipps geben? Außer zum Arzt gehen habe Angst :/

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Tigerkater, 25

Auch Deine Angst sollte Dich nicht davon abhalten, eine endoskopische Untersuchung machen zu lassen. Nach Inspektion des lokalen Befundes entscheidet der Arzt welche Untersuchung erforderlich ist ( Procto-Recto-oder Coloskopie). Du solltest immer daran denken, dass Blutbeimengungen zum Stuhl auch sehr ernste Ursachen haben könnten (z.B. Krebs). Diese rechtzeitig erkannt, könnten schwerere Folgen vermeiden lassen !

Antwort
von Ellen9, 31

Zum Arzt natürlich. Gesundheit ist ja wohl wichtiger, als Angst zu haben. 

Antwort
von nilpferdreiter, 35

Ist doof aber du musst wirklich zum Arzt das ist gefährlich weil da Bakterien sind usw

Antwort
von Harald2000, 35

Da gibt es eine Salbe für aus der Apotheke.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten