problem mit meine cousin

9 Antworten

Es ist zwar Mies aber ich würde heimlich zu seinen eltern gehen und es ihnen sagen das er eine entzündung hat vllt schauen dann mal seine eltern, also gucken und sehen das dann zufällig oder so oder sie sprechen ihn direkt darauf an weil sonst hat er echt ein problem, gibt keine andere lösung

Ja das ist wirklich mies aber ich kenn seine mutter die würde erstmal fragen woher ich das weiss und wenn ich ihr dann das alles erzähle dann gibts höllen feuer

Hallo apollo93, Du beschreibst eine Beziehung zu dem 12 j.Jungen, die bei mir gespaltene Gefühle weckt. Schön ist es, wenn sich jemand um Andere künmmert. Aber es kommt beim sensiblen Thema Sexaulität darauf an, die ganze Verantwortung zunächst bei den Eltern zu lassen. Und um nicht falsch verstanden zu werden und keine Unterstellungen jedweder Art zu machen, möchte ich Dich hier ausschließlich bitten: Denke bitte über die Möglichkeit nach, mit dem eigenen Verhalten mißverstanden zu werden.

Was zu tun ist? Konkret: Wenn der Junge, wie ich Dich verstanden hab, nur 14 Tage bei Dir ist, so reicht es, wenn Du den Eltern Deine Beobachtung mitteilst, sofern sie das nicht selbst bemerkt haben sollten und den Arzbesuch empfiehlst. Dann: Schluss und Schicht.

Sollten die Eltern tatsächlich keine Ahnung haben und nichts tun, könntest Du mit einer anderen Vertrauensperson, auch z. B. Sexberatung PROFAMILIA oder die anonyme Telefonberatung, darüber sprechen, wie Du Dich weitrerhin verhalten solltest.

Vermeide allerdings bis dahin alles, wo Du isoliert und allein mit dem Jungen das Thema Sex , in jeder Art, be-handelst.

Du solltest wirklich zum Arzt mit dem Jungen gehen, wegen der Entzündung. Eine OP wird es in der regel nicht geben. Normalerweise beseitigt man eine Vorhautverengung mit einer Dehntherapie, der Arzt kann dem Jungen das genau erklären.

Hi ja das muss ich ich bin auch beschnitten und bei mir war es damals eine op aber ich werde gleich von den eltern zurück gerufen bin mal gespannt die erste frage wird sein woher weisst du das und dann muss ich ihnen ja erzählen das ich seinen penis angefasst habe um es mir anzugucken war ja auch mit seinen einverständnis also nix illigales habe aber iwie schon angst was die eltern sagen

@apollo93

Nein mußt du nicht. Erzähl ihnen einfach das du unter der Gemeinschaftsdusche seinen Penis gesehen hast, und das er irgendwie entzündet aussah, und der Junge es auf deine Frage danach, bestätigt hat.

sag du das seinen eltern.

Ich finds gut das dich um ihn kümmerst, auch wenn deine Geschichte etwas komisch klingt. Geh du halt mit ihm zum Arzt oder so. Er soll sagen ihm gehts schlecht und du übernimmst für die Eltern den Weg. Dann kannst das gleich mit ansprechen ;)

Hi warum klingt die das alles komisch ja das problem ist er ist zubesuch bei mir und die eltern wohnen in belgien er ist jetzt 2 wochen bei mir und wir müssten halt eine unterschrift von den eltern holen und dann müsste ich ihnen das erzählen... Ich ruf die am besten an bleibt mir ja nix anderes übrig und meine liebe zuihn ist zugross um ihn das problem alleine lòsen zulassen lg andre

@apollo93

Ja red am besten ordentlich mit ihnen und erklär das ganz ruhig damit sie es verstehen. :) sowas hilft meistens.

@Pankilein

Ja ich schreib dann mal rein wie es weiter geht