Frage von leysu, 1.238

Problem mit mein Yahoo Mail Account *Account Key*?

Hallo Lieber Users, ich habe ein Problem mit mein Yahoo Mail Account und zwar ich habe dummerweise den Account Key angeschaltet und somit kann ich mich nicht mehr über mein Passwort anmelden da ich mich abgemeldet habe und die App deinstalliert und wieder installiert hatte und das schlimmer daran dasselbe gilt auch für meine Alternativ Mail ( die Keys könnten mir gesendet werden auf beide Emails wo ich kein zugriff mehr habe) aber ich kenne meine ID's und Passwörte und könnte mich damit anmelden wenn ich ein Balken dafür finde! es wird ständig nur das Account Key verlangt! Yahoo konnte ich nicht kontaktieren weil es einfach keine möglichkeit dafür gibt! Kann mir bitte jemand helfen? es ist sehr wichtig das ich wieder zugriff darauf habe Vielen Dank

Antwort
von Trankiylo, 1.045

Hallo, habe das selbe Problem. Komme nun nicht mehr auf mein Account und auf die Alternative e-mail. Lasse mir ständig bestätigungscodes senden aber kann sie nicht öffnen auf beiden Accounts. Was kann ich nun tun? Hat jemand eine Lösung?

Antwort
von herscher12, 1.037
Kommentar von leysu ,

Vielen Dank für die Antwort aber leider kann ich damit nichts anfangen! Ich drehe mich einfach um den Kreis und außerdem mein Problem ist gar nicht ausgeschildert also nichts mit Account Key nur passwort aber mein passwort kenne ich und wenn ich drauf klicke dann gibt es nur die Möglichkeit daß sie mir ein Key über meine Alternative Email senden wo sich dasselbe Problem herrscht!

Kontaktieren per Mail Telefon...?

Ich glaube Obama ist viel einfacher ans Telefon zu bekommen!!!😂

Kommentar von herscher12 ,

beim zweiten link is ne telefon nummer dabei, versuchs einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten