Frage von Superarno, 22

Problem mit mein Samsung Galaxy s 4 ?

hab es gestartet aber es fährt immer wider runter ich hab nur ein par sec um was mit denn Handy zu machen dann fährt es wider runter und wider hoch und das geht die ganze zeit so es ist schon 1,5 Jahre alt keine Garantie mehr ?

Antwort
von fosi22, 14

Eig hat man ja 2 Jahre Garantie. Ich weiss aber nicht ob das vor 1,5 Jahren auch der fall war. Häng es mal am Strom an und fahre es hoch. Mal schauen was dann passiert. Evt ist der Akku hin und reicht knapp noch zum hoch und runterfahren.

Kommentar von Superarno ,

auch wenn der Akku voll ist macht er das ganz komisch auch wenn er am strom bleibt 

 ,ich bin 2 Besitzer habe es von mein Bruder  bekommen 

Kommentar von fosi22 ,

Da hilft wohl nur noch im Recovermodus ein Reset. Das geht so: Ausgeschaltet->Power-, Home- und Lautertaste(+) gleichzeitig gedrückt halten-> Kurz nach aufstart beginn Powerbutton los lassen-> danach startet der Recovery Modus und du kannst alle Tasten loslassen-> mit der Laut/Leisertaste zu "Recovery Modus starten" gehen und mit Powerbutton bestätigen->mit Lautstärketasten zu "data/factory Reset" gehen-> Mit Powerbutton bestätigen

Danach ist es wie neu. Du kannst vorher aber auch ein backup machen, da gehst statt auf "data/factory Reset" auf "Backup and restore", da kannst du ein Backup auf eine SDKarte laden. Hoffe konnte helfen;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten