Frage von cey13, 60

Problem mit mein android-woki?

Also ich habe so ein Woki Android Handy(siehe Bild) und es geht nicht mehr an, okay es geht an abenicht richtig sondern nur bis angezeigt wird welches Handy das ist danach bleibt es so. Ich habe auch schon über den Recovery Modus das Handy in Werkeinstellung gestellt aber jetzt zeigt es die ganze Zeit an das, dass Handy neu geupgraded wird aber es lädt schon seit 2,5 Stunden oder so. Ich habe schon alles probiert (Akku rausgenommen usw.) bitte helft mit.

Antwort
von PinguinPingi007, 36

Flashe das Handy mit Odin neu: http://www.chip.de/downloads/Odin3_12992520.html

Firmware findest du hier: http://www.handy-faq.de/forum/wiko-stock-rom-flashen-firmware-flashen-firmware-s...

Kommentar von androhecker ,

Ähhm ja, diese Samsung Nutzer die glauben Samsung Software ist Standard... Sorry aber Odin geht nur mit Samsung Handys, Standard ist ADB bzw fastboot. PS: Chip ist ein Saftladen, wenn dann von der richtigen Seite runterladen

Antwort
von androhecker, 18

Firmware neu flashen, was anderes wird nicht helfen

Antwort
von Razer20, 37

Hättest warten sollen . Vielleicht ist jetz android am ende :(

Kommentar von cey13 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Wenn es nur ein Soft-Break (99%) ist, dann ist das nicht schlimm.

Kommentar von cey13 ,

Ich kenn mich damit nicht aus

Antwort
von zokky17, 23

Hast du es vorher geflasht? wenn ja dann ist da was schief gegangen.

Kommentar von cey13 ,

Was bedeutet flashen? Hab es nur in den recovery modus auf Werkeinstellung gemacht und jetzt steht da die ganze zeit ''android is upgrading'' und dann ladet das und da drin steht ''starting apps'' und das schon seit 3 Stunden 😳

Kommentar von zokky17 ,

flashen bedeutet,dass du versucht eine von Internet geladenen Handy-Update zuinstallieren.

Bei dir weiß ich nicht,was da schief gegangen ist.

Wieso hast du es eigentlich nicht über Einstellungen zurück gesetzt.???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten