ich habe bei mir vor kurzen mediaplayer 11 installiert und jetzt funzen einige lieder nichtmehr immer wenn ich sie wiedergeben will werde ich zu Microsoft auf die Webseite geschickt wo ich eine Lizenz Downloaden soll.
so wenn ich dann auf Download Klicke kommt folgendes : Fehler: Für den Netscape-Browser sind keine "Microsoft® Windows Media-Dienste"-Plug-Ins installiert.
ich wollte dann im mediaplayer auf Plug ins Downloaden klicken aber dort ist ein haufen zeug wasich downloaden kann.
jetzt mal die Frage an euch was soll ich tun damit ich die demliche Lizenz Downloaden kann........

09001 schrieb: Fehler: Für den Netscape-Browser sind keine "Microsoft® Windows Media-Dienste"-Plug-Ins installiert.
Also kann es sein das dein Internet Broswer nicht Inernet explorer oder firefox heißt sonder netscape. Mann braucht bei manchen Programmen um sie zu Downloaden hald den richtigen Browser. Also wenn du Nescape hast such dir nen anderen Pprobiers damit und wenns nich geht dann hol dirmediaplayer 10 zurück.
genau das war es hatt wie geschmiert funktioniert danke nochmal.
musste nur über den Microsoft Internet Explorer gehen und alles ging ohne probleme.