Frage von woara, 14

Problem mit Maus und Tastatur (pc leistung)?

Ich habe mir gestern eine neue maus und tastatur gekauft die leuchten aber wenn ich jetzt spiele wie zb. GTA 5 Spiele laggt es und auch nur wenn ich die beiden sachen dran hab woran kann dies liegen?

Antwort
von Dzwen, 8

Hallo woara, 

ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es primär an deiner neuen Peripherie liegen kann. Hast du eine Software installiert um damit vielleicht die Lichter einzustellen? Unter Umständen bildet sich dabei eine Diskrepanz. 

Aber wie schon erwähnt wird es an sich nicht an der geänderten Peripherie liegen können. 

Schön zu wissen wäre dein aktuelles Setup unter dem du GTA spielst. Also Netzteil (Watt und Hersteller) Mainboard, CPU, GPU, RAM

Kommentar von woara ,

GTX 750 Ti    ,    AMD FX 6300 six core    ,    12 GB RAM  ,   netzteil: von Power   420Watt     und ja habe 2 programme zum lichter einstellen usw  :)

Kommentar von Dzwen ,

Dann probiere doch mal das Programm zu schließen, bevor du anfängst das Spiel zu spielen. Netzteil reicht auf jeden Fall locker aus, um die 2 Watt von Maus und Tastatur zu tragen.

Vielleicht noch einmal die Treiber und die Software komplett de- und neuinstallieren und dann mal schauen ob eine Besserung eingetreten ist.

Kommentar von woara ,

Ok werde ich versuchen vielen dank :)

Kommentar von Dzwen ,

gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten