Frage von salahe, 20

Problem: Mit Mainaccount auf CoC anmelden ist nicht möglich. Kann wer helfen?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mich mit meinem Mainaccount auf CoC anmelden und melde mich dann mit der jeweiligen Game Center ID an jedoch kommt immer die Nachricht dass die Funktion des Accountwechselns erst ab iOS7 und höher möglich ist. Jedoch habe ich iOS 10 auf dem Handy installiert was also kein Problem darstellen sollte. Hinzu kommt dass ich mich mit jedem anderen Account anmelden kann ohne dass die Meldung erscheint und ich mich mit meinem Mainaccount problemlos auf anderen Apple Geräten anmelden kann. Ich habe CoC schon mehrmals deinstalliert, den Support um Hilfe gebeten welche nicht hilfreich war und mein Handy auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt. Auch habe ich das neulich erschienene Update installiert in der Hoffnung, dass es den Fehler beheben würde, vergeblich.

Hat jemand noch einen Vorschlag was ich sonst tun könnte?

Antwort
von gutefragemuc, 12

Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Accountverlust. Der Support hat mir meinen Account nach einigen Sicherheitsfragen problemlos zurückgegeben.

Kommentar von salahe ,

Hm, bei mir handelt es sich ja nicht direkt um einen Accountverlust da ich ja schon noch Zugriff auf den Account hab bloß nicht von meinem Handy aus aufgrund eines Bugs..

Dennoch danke fürs antworten.

Kommentar von gutefragemuc ,

kein ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community