Frage von IvanRodri07, 93

Problem Mit Mädchen(13)?

Also Ich bin (13) Jahre alt und bin nicht so ein Weiber Held und ich würde gerne wissen was Mädchen mögen könnt ihr mir vielleicht Tipps geben?

Antwort
von lilamuffin15, 17

- Wenn du du selbst bist
- Wenn du nicht auf "obercool" machst
- Wenn du einfach normal mit ihren redest
Ich denke das sind so Punkte die auf viele Mädchen zutreffen weil genau kann man das halt nicht für alle sagen.
Viel Glück

Antwort
von twicenightdream, 28

Selbstbewusstsein
Mitgefühl
Humor
~Gutes Aussehen~
Beliebt - viele Freunde
Sich selbst treu
Besonders, man müsste positiv herausstechen aus den ganzen anderen Typen
😉

Antwort
von Alista, 49

Selbstbewusstsein
Freundlich sein
Humor

Ansonsten brauchst du in dem Alter einfach das Aussehn :/

Kommentar von IvanRodri07 ,

Wie meinst du Aussehen ich versteh bei diesem Wort eher Bahnhof ich ziehe mich schon schön an aber Da passiert nie was.

Kommentar von Alista ,

Also man sollte halt einfach schön(ich weiß jeder definiert des anders) sein, wie du bei den Mädchen wahrscheinlich halt auch denkst

Antwort
von HatetMisanthrop, 29

Sei du selbst einige werden dich dann bestimmt mögen
Und sonst: es ist schwer zu sagen was Mädchen mögen weil jede mindestens ein bisschen anders ist
Du solltest jedenfalls selbstbewusst sein auch wenn es vielleicht ein gewisses Mädchen nicht mögen sollte, auf keinen verstellen..

Antwort
von kindgottes92, 20

Vielleicht solltest du mal einen Weiberheld fragen, der kann dir das bestimmt beantworten.

Kommentar von IvanRodri07 ,

Immer wenn ich einen frage Sagt er nichts.

Antwort
von BlauerSitzsack, 30

Mädchen mögen vorallem g'scheite Leute, also kümmer dich erst mal um 'nen guten Schulabschluss!

Kommentar von IvanRodri07 ,

Also ich bin auf der Hauptschule aber kann Mathematik auf Gymnasium stufe

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Du kannst dich ja trotzdem mit Mädchen treffen und alles, aber verlier die Schule nicht aus den Augen, sie ist im Moment sehr wichtig!

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Was sagt ein einwandfreier Schulabschluss über die Intelligenz aus? Ich kenne Lehrlinge, die gescheiter sind als Studenten.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Man sollte sich allgemein in dem Alter noch auf die Schule konzentrieren, das wollte ich damit sagen!

Antwort
von isaaalol, 38

Ist es heutzutage das Ziel mit 13 ein Weiberheld zu sein? Bleib mal bei deinen Kumpels.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten