Frage von MikaGMP, 49

Problem mit Mädchen zu reden?

Hallo, ich habe schon lange ein Problem... Ich kann nicht so Gut mit Mädchen reden... Sofern ich mit ihr nicht wirklich viel zu tun habe. Mir fallen halt nur so die typischen Gesprächsthemen wie: Wie geht es dir und Was machst du heute noch so ein... Mehr fällt mir nicht ein. Kann mir jemand irgendwie einen Rat geben, wie ich mit Mädchen, mit denen ich nicht soo viel zu tun habe, mich besser unterhalten kann? Bzw. das mir mehr einfällt worüber ich reden könnte

Antwort
von ommonoo, 13

Bin zwar ein Junge, aber bis jetzt habe ich sie immer mal nebenbei im Unterricht angesprochen. Kommt halt drauf an woher du sie kennst. Immer mal ein paar Sätze pro Stunde, also pro Unterrichtstunde mein ich. Ist ne Gewöhnungssache, wenn man sich nicht so gut kennt. Bitte nicht schlagen liebe Mädchen, wenn das falsch ist, bin nur ein ahnungsloser Junge :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten