Frage von LegendaryLouis, 82

Problem mit Mädchen (Nachtrag von 07:00Uhr), Hilfe!?

Hallo, Ich habe letzte Woche auf ner Party ein Mädchen kennen gelernt, die ich jetzt wirklich mag... Leider habe ich an dem Abend Dinge zu ihr gesagt, die man beim ersten Zusammentreffen nicht sagen sollte (lag vermutlich am Alkohol) :/ Jedenfalls habe ich am Montag (auf Rat meines besten Freundes) angefangen mit ihr zu schreiben. Das lief anfangs ganz gut (da hat sie noch smileys geschrieben), jetzt schreiben wir sehr wenig und sie wirkt abweisend. Sollte ich sie darauf ansprechen oder es einfach hinnehmen und hoffen das ich sie wiedersehe...?

Antwort
von Schnoofy, 41

Leider habe ich an dem Abend Dinge zu ihr gesagt, die man beim ersten Zusammentreffen nicht sagen sollte (lag vermutlich am Alkohol) :/

Also ist doch deine Frage eigentlich falsch formuliert. Du hast tatsächlich ein Problem mit Dir bzw. Deinem Alkoholkonsum.

Da gibt es im Prinzip nur eine Lösung: Weniger!

Kommentar von LegendaryLouis ,

Das hilft mir jetzt nicht mehr, ich bereue es und das war eine Ausnahme 

Kommentar von Schnoofy ,

Das glaube ich  Dir auch.

Aber ob Du das wirklich noch hinbiegen kannst ist für einen Außenstehenden, der weder die Situation live miterlebt hat noch die beteiligten Personen kennt, kaum zu beurteilen.

Ich weiß nicht allzuviel über sie...

Antwort
von Helfelf, 30

Wenn sie sehr auffällig abweisend schreibt, ist sie wohl nicht interessiert

Kannst du "sehr auffällig abweisend" definieren?

Ich bin verwundert da ich mit ihr gut klarkam...

Kommentar von Helfelf ,

Ja wenn sie nur Ein-Wort-Antorten schreibt, oder nur Smileys, oder keine Fragen von sich aus stellt

Die ersten beiden treffen nicht zu...

Andererseits schreibt sie gar keine Smileys mehr...

Kommentar von Helfelf ,

Warte doch mal eine Zeit und schreib sie nicht an, vielleicht meldet sie sich ja :)

Wie lange ungefähr? und was wenn Sie's nicht macht?

Kommentar von Helfelf ,

Keine Ahnung 4-5 Tage? Dann kannst du ja noch einen Versuch starten, vielleicht ist sie momentan ja einfach gestresst. Wenn sie dann immer noch desinteressiert wirkt, würd ich es lassen

Das klingt nach einem Kompromiss Danke :)

Kommentar von Helfelf ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten