Frage von HuntedZombie, 63

Problem mit Mädchen. Mag sie mich?

Ich habe da ein problem mit einem Mädchen... Und zwar gibt es da eine die vor 3 Jahren in mich verliebt war, ich habs sie jetzt wieder angeschrieben habe. Jedoch weiß ich nicht ob sie mich mag.. Es is allerdings so dass ich immer das Gespräch bzw den Chat leite, jetzt wollte ich mal schauen ob sie intresse zeigt und hab mal nichts geschrieben, aber sie schreibt mir auch nicht.... Ich will nicht zu aufdringlig werden und sie die ganze zeit anschreiben! Heißt es dass sie nichts mehr von mir will? Oder was könnt ich tun um es ihr mitzuteilen dass ich sie mag? ps. 16 Jahre

Antwort
von Flexoff, 14

Versuchs doch einfach mal gerade raus und frag, ob sie Lust hätte mal was mit dir zu machen?
Falls keine Antwort oder ein Nein kommt, gibs einfach auf bevor du sie zu sehr nervst.
Die falsche Antwort zu bekommen ist zwar nicht schön, aber dann kannst du dir immerhin sagen, dass du den Mut hattest zu fragen.
Aber vielleicht ist ja auch alles anders und sie sagt Ja :)

Antwort
von JZG22061954, 10

Du schreibst „...jetzt wollte ich mal schauen ob sie Interesse zeigt und hab mal nichts geschrieben, aber sie schreibt mir auch nicht...“ und Du glaubst tatsächlich daran, das derartige unreife Spielchen dir darüber Aufschluss geben könnten, ob das Mädchen an dir interessiert ist oder nicht und ich nehme es vorweg, es ist ein totaler Irrglaube daraus eine wie auch immer geartete Schlussfolgerung zu ziehen. In deinem Fall ist allerdings grundsätzlich davon auszugehen, das dieses Mädchen nach so einer langen Zeit ohne Kontakt zu dir kaum noch an dir interessiert sein wird. Schau einfach noch mal ob ihr euch vielleicht treffen könntet um die Situation auch mal zu besprechen, sonderlich gute Chancen räume ich dir allerdings dennoch nicht ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten