Frage von NiklasJaTh, 56

Problem mit Mädchen aus meiner klasse, was tun?

Ich habe vor gut 1 Jahr einem Mädchen aus meiner Klasse ein Bild geschickt, was ich ihr besser nicht gezeigt hätte... Ein Bild meines " Gliedes "... Da ich vorher Alkohol zu mir genommen habe, war das nicht wirklich beabsichtigt.. Doch siehst es ihren Freundinin gezeigt. Ich habe ihr gesagt, sie solle das Bild Bitte löschen. Ich hatte nie Streit mit ihr, verstehen uns eigentlich ganz gut.. Nur sobald Unstimmigkeiten sind, droht sie mir mit dem Bild.. Heute wieder, ich weiß es nicht was ich machen soll. Mir ist es auch äußerst unangenehm darüber zu sprechen, doch ich brauche Hilfe.

Antwort
von Ifosil, 33

Mhh sie erpresst dich, kein wirklich cleveres Verhalten von ihr. Wenn es eskalieren sollte, kannst sie bei der Polizei anzeigen. Die Strafen für sowas sind nicht ohne, auch wenn sie noch jung ist. Besonders ihre Eltern wären schockiert. 
Immer wenn sie dir mit der Veröffentlichung droht, drohe ihr mit einer Anzeige und schwups, du wirst merken, dass sie es sein lässt. Aber eure Freundschaft ist eh schon nachhaltig beschädigt und danach komplett verloren.

Antwort
von lollipop601, 20

Also ich würde vorerst nochmal mit ihr reden und sie eben noch einmal bitten es zu löschen. Wenn sie es nicht löscht kannst du entweder erst zu ihren Eltern oder einfach gleich zur Polizei und Anzeige erstellen.

Antwort
von TheBestGirly03, 21

Wenn es deine Freundin ist würde sie nicht so etwas machen! Bringe sie dazu, dass sie es löscht oder lösche es selber. Du kannst natürlich auch deine Freundschaft aufs Spiel setzen und sagen: "Wenn du das Bild löschst dann sag ich dir mein Geheimnis/darfst du 3 Wünsche äußern/......

Lg

Kommentar von NiklasJaTh ,

glaube nicht, das sowas mit 15 fast 16 zieht...

Kommentar von TheBestGirly03 ,

Ja stimmt du hast recht? Wie genau droht sie es dir an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community