Frage von XEONEDIA, 18

Problem mit MacPro und Macbook, Bilder sind zu klein und verpixelt, was machen?

Wir waren neulich in Amsterdam in ein Hotel mit unserem Macbook dort gabst FreeWifi, also wirklich sehr sehr schlechte Verbindung, trotzdem funktionierte es für die eMail zu checken.

Jetzt im Büro haben wir den Macbook sowie das angeschlosse Mac Pro wieder mit unserem Netzwerk verbunden.

Das Problem ist wir müssen jedes Bild bei Herunterladen downloaden, früher könnten wir es einfach mit "Bild speichern unter" herunterladen an was liegt das?

Informationen zum Bild bei der Funktion "Bild speichern unter…"

  • 122.092 Byte
  • Art: PNG-Bild (Portable Network Graphics)
  • Bildgrösse: 274x206
  • Farbraum: RGB

Informationen zum Bild bei der Funktion "Facebook: Herunterladen"

  • 465.550 Byte
  • Art: JPEG-Bild
  • Bildgrösse: 1600 × 1200
  • Farbraum: sRGB IEC61966-2-1 black scaled
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Orsovai, 8

Ja die Antwort steht doch schon da. Im einen Fall lädst Du ein jpeg im anderen ein png runter. Dann hängt Facebook vielleicht noch zusätzliche Metadaten an, daher die unterschiedlichen Dateigrößen.

Antwort
von DarkNightmare, 7

Hi,

Wir waren neulich in Amsterdam in ein Hotel mit unserem Macbook dort gabst FreeWifi, also wirklich sehr sehr schlechte Verbindung, trotzdem funktionierte es für die eMail zu checken.

Was möchtest du uns damit sagen?!

Das Problem ist wir müssen jedes Bild bei Herunterladen downloaden, früher könnten wir es einfach mit "Bild speichern unter" herunterladen an was liegt das?

Woher stammen den diese Bilder? Oder von wo möchtest du dieser Herunterladen?

Informationen zum Bild bei der Funktion "Bild speichern unter…"
122.092 Byte
Art: PNG-Bild (Portable Network Graphics)
Bildgrösse: 274x206
Farbraum: RGB

Klingt nicht nach dem Gewünschten Bild. Mehr nach einer Vorschau um die kurz zu Zeigen um welches Bild es sich handelt.

Gruß