Frage von 737hdn, 23

Problem mit Ltur Reisen?

Habe eben mit Paypal für Freunde eine Reise die Morgen statt findet gebucht..... 2Std spähter wollte ich die gleiche reise nochmal buchen für mich und meine Frau.... jetzt kommt allerdings bei paypal ich soll meine daten eingeben.. und wenn ich das mache steht da .. die daten sind schon vorhanden...ich soll doch mit Kreditkarte zahlen.. Hat Ltur etwa eine Sperre drin das ich nur einmal mit Paypal bezahlen kann ??? Kenn jemand das Problem HILFE

Antwort
von peterobm, 12

du wirst wohl eine KK einbinden müssen

eine Sicherheit für PP - das wird recht viele Nutzer treffen

Antwort
von Fotoespana, 16

Hast du ggf. das Tageslimit bei PayPal erreicht? 

Antwort
von leoll, 19

Rufe dort an oder buche gleich im Reisebüro. Die haben in der Regel die selben Preise und dazu kommt die persönliche Beratung ohne genau diesen Stress.

Antwort
von 737hdn, 19

Wir haben nach 22Uhr also geschlossen, Reise soll morgen 7:48 beginnen ein Albtraum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten