6 Antworten

tja, ziemlich schlechtes board. wer sich ein 60€ board kauft muss ehrlichgesagt nicht überrascht sein das es probleme macht... das ist nunmal so wenn man nur das billigste vom billigsten nimmt. ich versuch dir aber trotzdem mal zu helfen.

1. schraub mal die rollen ab und check ob speedrings und spacer verbaut sind. wenn nein: nachkaufen. (kostet ca 3€)

2. prüf alle kugellager einzeln und schau ob sie noch anständig rollen. wenn nein; nachkaufen (kostet zwischen 10 und 20€ - retten kann man deine vermutlich nichtmehr, an so billigen boards sind quasi immer ZZ lager die man nicht öffnen kann/sollte)

3. oberflächlich kugellager und achsenstifte von dreck befreien falls da welcher ist.

4. wenn alles vorhanden ist und wie es sein soll, dann schraub alles wieder fest, ganz andrehen bitte, die rolle sollte keinen spielraum haben wenn spacer und speedrings da sind.

mach das alles mal und meld dich dann nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol. Also wenn du jetzt auch noch versuchst, mich zu beleidigen, ists aber vorbei bei mir. Keine Ahnung, wo dein Kommentar jetzt ist, aber die Mail habe ich bekommen.

Dein Board hat also 189€ gekostet und ist nur von der Form her ähnlich wie das ausm Link. Tja dann liegt es wohl oder übel an dir. Scheinst einfach ein Hänfling zu sein der keine Kraft in den Beinen hat und hier verzweifelt versucht, Bestätigung dafür zu bekommen, sein Board wäre dran Schuld.

Und mit "W1chs Kind" hast du mich schon hart getroffen, oh Mann, jetzt muss ich erstmal über den Sinn meines Lebens nachdenken.

Das Problem hatte meins auch ich habe mit Fireball Sliderollen und Kugellager für insgesamt 80€ gekauft. Jetzt fährt es perfekt

Entweder die Rollen sind zu frst angeschraubt,die Kugellager sind verrosten oder einfach schlecht kauf dir am besten neue Sind nicht so teuer 15 bis 20 Euro für 8 Stück

Ist es richtig eingestellt? Klemmt irgendwas oder hängt irgendwo was zwischen?
Ansonsten einfach mehr Kraft. Ich habe auch so eins, nur bisschen größer noch.
Fährt sehr gut und sehr schnell.

Guck Dir das Longboard mal an, eventuell musst Du auch die Räder abnehmen und das Longboard säubern. Sand, Matsch was auch immer. Davon geht das nämlich auch kaputt.

Ja, das Board ist schlecht, sauschlecht. Ich würde keinen Cent mehr reinstecken.

Am besten du schießt es heute um Mitternacht mit in den Himmel, die Menscheit braucht so einen Schrott nicht.

Und dann holst du dir ein Ninetysixty.

Was möchtest Du wissen?