Frage von Einzelgaenger00, 27

Problem Mit Logitech G430, kann mir jemand dabei helfen?

Neuerdings ist mir aufgefallen das bei meinem Headset [Logitech G430] nur noch auf der Linken Ohrmuschel der Sound wiedergegeben wird, leider habe ich keine Ahnung wie man so etwas beheben kann. An die Spezialisten dort draußen, könnt ihr mir evtl. dabei helfen dieses Problemen zu beseitigen?

Antwort
von Benchx3, 12

Das sieht nach einem Kabelbruch aus. Entweder das oder du hast es in deinen Soundeinstellungen bei Windows auf die linke Seite gelegt.

Kommentar von Einzelgaenger00 ,

Ich habe damit schon rumprobiert und sogar komplett auf rechts gestellt, und man hört nichteinmal ein fiepen. Höchstwarscheinlich könnte es auch ein Kabelbruch sein das stimmt.

Kommentar von Benchx3 ,

In dem Fall bin ich mir sicher, dass es ein Kabelbruch ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten