Frage von JessiLetzplay, 24

Problem mit Life in the Woods?

  1. Ich habe mir heute Life in the Woods installiert und sobald ich auf die jar.Datei litwrl.jar klicke, öffnet sich nicht der Launcher, sondern irgendeine andere Datei.Bei Windows lässt sich der Launcher auch über die install.bat öffnen, also habe ich das auch gemacht. Kann man den Fehler irgendwie beheben?
  2. Da ich mir jetzt noch Buildcraft installieren möchte, brauche ich den Mod-Ordner, der bei mir leider nirgends zu finden ist. Was habe ich falsch gemacht? :( Wäre echt nett, wenn jemand helfen könnte :)
Antwort
von ZyklopRT, 6

Hey!

Versuche mal bitte deinen Launcher per Adminstrator ausführen zu öffnen.

-> Rechtsklick drauf -> Ausfüren als Adminstrator 

Falls dies der Fehler war, schreib mich an und ich zeige dir , wie du es automatisch einschaltest.

Wie immer: 

Fehlercodes sind sehr hilfreich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community