Frage von user35353, 28

Problem mit Lehrerin.. Was soll ich tun?

Meine Französisch Lehrerin (6.Klasse) ist immer sehr parteiisch. Wenn ein xy zu xy was sagt sagt sie nur bitte hört auf. Aber meine Freundin schreit sie dann immer an und so. Wenn meine Freundin krank ist sucht sie sich ein neues "Opfer" dass bin dann eigentlich immer ich.

Antwort
von Maxieu, 10

Ich bin sicher, das bildest du dir nur ein. Sprich doch einfach mal mit ihr darüber (statt wegen so etwas gleich zum Schulleiter zu rennen, wie hier jemand vorschlägt; der hat nämlich bestimmt Wichtigeres zu tun). Wenn es wirklich ernst ist, wären deine Eltern und die Klasenlehrerin die ersten Adressaten.

Antwort
von MustiNRW, 28

Hi,

Spreche die Lehrernin direkt an.
Wenn es nicht hilft versuche dein Problem mit deinem Klassenlehrer zu reden.

Wenn das auch nicht hilft wäre es am besten deinen Eltern es zu sagen und die sich dann mit dem Schulleiter reden.

Antwort
von Robinuelson, 27

Zum Schulleiter gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten