Frage von Timkurz, 58

Problem mit Lautsprecher (PC)?

Hallo liebe Menschen,

seit einiger Zeit habe ich schlimme Probleme mit meinem Notebook. Wenn ich es nun einschalte passiert es manchmal, dass so 20s nach dem ich er an ist, plötzlich nur noch Knackgeräusche und irgendwelche schräge Töne aus den Lautsprechern kommen. Was ich herausgefunden habe ist, dass das Problem nicht direkt am Lautsprecher liegt, da sich dies zum einen nach mehreren Neustarts für einige Tage beheben lässt und es mit angeschlossenen Kopfhörern immer nach wie vor hörbar ist, wenn es auftaucht. Meine Frage ist nun, ob jemand von euch mir eventuell dabei helfen kann. Vielen Dank schon mal im Voraus!

Antwort
von Havli, 58

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Es tut mir leid wenn dir dies nicht weiterhilft, aber kann es sein dass du den Stecker zu wenig oder zu tief in die Buchse gesteckt hast ? Kontrolliere das mal und wenn es nicht die Fehlerquelle ist sag mit Bescheid.

Kommentar von Timkurz ,

Mit meinen Lautsprechern meine ich die Eingebauten von dem Notebook. Entschuldige, dass du es missverstanden hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community