Frage von ServantOfLilith, 19

Problem mit Laptop, wie kann ich es lösen?

Ich hab da dieses Problem das wenn ich meinen Laptop an mache und mein Passwort eingebe das das Bild schwartz wird (man kann aber noch weiter schreiben) und sobalt ich dan auf dem Desktop bin steht da diese Meldung (Ihre Hardware-Einstellungen wurden geändert. Bitte starten Sie Ihren Computer neu, damit diese Änderungen wirksam werden) Dabei hab ich nicht die Kleinigkeit verändert, und das Problem hatte ich schon mal es wahr irgend weck bis es dann heute wieder gekommen ist wie kann ich die ganze Sache beheben?

Antwort
von burninghey, 18

Vermutlich irgendwelche Treiber nicht installiert. Geh auf Computer/Arbeitsplatz, Rechtsklick, Eigenschaften, Gerätemanager, und schau ob irgendwo ein gelbes oder rotes Zeichen angezeigt wird.

Dann auf die Herstellerseite vom Notebook und die entsprechenden Treiber installieren.

Kommentar von ServantOfLilith ,

Ich hab Windows 10 Installiert und habe den Arbeitsplatz nicht und der Gerätemanager ist leider auch nicht zu finden.

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 13

. . . und was passiert nach dem Du den "Neustart" ausgeführt hast? 

Kommentar von ServantOfLilith ,

Nichts, das ist es ja gerade die Meldung ist immer noch da.

Kommentar von hans39 ,

Dann mach eine Systemwiederherstellung und wähl hierbei einen Wiederherstellungspunkt aus, der eindeutig vor dem ersten Auftreten dieser Macke liegt. Siehe hierzu auch:  https://www.youtube.com/watch?v=a49PtsIetWo .  

Der Vorgang braucht ein paar Minuten und schließt mit einem Neustart ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten