Frage von Rainingallday, 39

Was kann ich tun bei einem Problem mit Kopfhörer oder Lautsprecher?

Also mein handy Motorola moto g2 ist mir vor paar tagen runtergefallen und hat einen kleinen riss ,zeit heute in Der früh spinnen aber meine kopfhörer ,das heißt sie funktionieren einwandfrei ,aber wärend sie drinnen sind spielt Der lautsprecher ganz normal weiter ...was kann ich dagegen machen ?

Antwort
von treppensteiger, 28

Hinter der Kopfhörerbuchse sitzt ein kleiner Schalter, der wird durch das einführen des KH-Steckers betätigt, dieser Schalter hat sich gelöst oder verschoben oder so was, aufschrauben, nachschaun (lassen).

Antwort
von Nummer1212, 32

Manchmal geht es aufgrund eines Wackelkontaktes nicht. Das muss aber nicht vom Sturz kommen denn bei mir ging das auch nicht obwohl es nie runtergefallen ist also sollte es bald wieder gehen oder du musst den Stecker reindrücken wenn du Musik hören willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community