Frage von couchpotato21, 12

Problem mit Konvertierung bei Word?

Ich habe folgendes Problem : Wenn ich eine Folie meines Dozenten herunterlade und per Word öffne, schieben sich manchmal die Folien übereinander. Man sieht dann in der Kopfzeile, dass mehrere Buchstaben übereinander stehen und manche Folien verschwinden . Dieses Problem hab ich jedoch ausschließlich auf meinem Surface und nur mit word. Öffne ich die Folien per Explorer, werden mir alle Folien richtig angezeigt. Leider brauche ich jedoch die Variante mit Word, da ich die Folien direkt in der Vorlesung bearbeite.

Würde mich über Problemlösungen sehr freuen :)

Antwort
von Lazarius, 8

Versuch doch die Folien mit LibreOffice Writer zu öffnen, welches Bestandteil von der Open Source Office-Suite ist.
LibreOffice Writer kann MS Word-Dokumente öffnen und bearbeiten.

https://www.libreoffice.org/download/libreoffice-fresh/

LG Lazarius

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community