Frage von Birtiii 15.05.2011

problem mit körpergröße..

• Antwort von Fantasy5001 15.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, ich find kleine Mädchen sogar anziehender... besser als Riesen... :D

• Antwort von SeBy15 15.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf jeden fall!!!

kleiner sind meistens besser ;)

Aber ich finde die größe sollte das letzte sein was einer beziehung im wege steht ist doch nciht "so " wichtig oder?

• Antwort von DasBohne 15.05.2011

Ehm. Das ist ganz normal :D Ich bin mit Mädels befreundet, die sind noch kleiner als du und zwei Jahre älter! Ich find solche Größen gut. Kann man Mädchen immer wieder mit aufziehen.:P Ich bin auch Fünfzehn und mag solche Größen. Zu klein gibts nicht :D

• Antwort von Agnes10 15.05.2011

Deine Körpergröße ist total in Ordnung. Und ja, auch du hast Chancen bei den Jungs!

• Antwort von Handballfipsi 16.05.2011

Hey es kommt doch auch aufs Innere an.

• Antwort von McCheese 15.05.2011

Das ist vollkommen normal. Für mich persönlich sogar die perfekte Größe für ein Mädchen, weil ich eh lieber eine habe, die ein Kopf kleiner ist als ich.

Du solltest dir lieber Gedanken um dein Gesicht und deine Figur machen. Weil darauf kommt es an.

• Antwort von BiTEvnss 15.05.2011

ich bin 14 und bin ca. 1.55 m groß. ich denke nicht, dass du zu klein bist. nur kleiner als andere. :)

jeder findet mal einen partner!

• Antwort von MySecret123 15.05.2011

Seh es doch mal so, du kannst SPÄTER High Heels tragen ohne Ende!! :) Ich mit meinen 1,80m kann das knicken.... ;)

• Antwort von Flubberwurm 15.05.2011

Sei froh, dass du nicht 1.83 bist. Ich glaube, meine Chancen bei den Jungs sind gleich Null, weil die ja den Chef markieren wollen und das halt nicht geht, wenn sie so Zwerge sind. 1.63 finde ich eine super Grösse, würde viel dafür geben, so zu sein. Bei uns in der Klasse ist eine 1.50 und die finden alle scharf. Kleine Mädchen weken einen Beschützerinstinkt aus und so weiter. Nicht wie bei einem riesen Trampeltier wie mir. LG

• Antwort von HereWithoutYou 15.05.2011

ich bin 18 und nur 1,63 ^^

und es gibt auch kleine Kerle....  ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, das sich eher viel größere (so um die 1.90 m) Kerle für mich interessieren..

Also mach dir darüber mal keine Gedanken..

• Antwort von douceNanni 15.05.2011

es kommt doch darauf an wie du dich selber fühlst und präsentierst. Ausserdem kann man da immer nachhelfen mit hohen schuhen etc.

• Antwort von chloe95 15.05.2011

ich bin ein mädchen, 16 und nur 1cm größer als du! das ist eigentlich kein problem!

• Antwort von itchy1995 15.05.2011

ja ich bwerd bald 16 und steh auf kleine Frauen :D

machen die meisten xD

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!