Frage von rofue62,

Problem mit Kinect

Hallo zusammen :-)

Ich habe Probleme mit der Kinect, resp. mit dem sensor, er kann sich nicht mehr ausrichten!

Woran kann das liegen,

Vielen Dank für eure hilfe

Gruss Rofue62

Antwort von ktownjulien,

Hol dir ps3

Kommentar von rofue62,

Tia, jetzt habe ich eben die XBOX 360 S mit der Kinect

Sony hat auch seine problemchen :-) Gruss

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • XBOX 360 Kinect vs Playstation Move. Laut Sonys Europa-Chef Andrew House wird Playstation Move langfristig erfolgreicher sein als Kinect. Die Xbox 360-Bewegungssteuerung würde im Gegensatz zu PS-Move bei vielen Genres an ihre Grenzen stoßen. Neue Runde im Duell Kinect versus Playstation Move: Diesmal geführt von Sonys Europa-Chef Andrew House. Der erklärte im Interview mit MCV, dass Microsoft mit seinem Kinect-Konzept "gegen...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten