alo meine katze hatte heute nacht, ich glaube krämpfe weil sie die ganze zeit geschüttelt wurde, und hat alles besabbert wo sie lag, das hat 1 min gedauert, dannach hatte sie saber vorm mund, kann es sein das meine katze tollwut hat, oder liegt es daran das sie einen maulwurf gegessen hat, sie spuckt immer nach dem sie einen gefressen hat
danke im vorraus

Woow...
da fragst du noch?
Du müsstest schon lange beim TA sein!

was fragst Du hier nach,Dein erster Weg sollte der Tierarzt sein und nicht GF oder ist Dir Deine Katze nichts wert?

maulwurfallergie ??? unsere hatte nach maulwurf nie schüttelanfälle.... aber ich denk, is besser wenn du das von nem tierarzt checken läßt. klingt für mich eher nach sowas wie epilepsie ( ja, auch tiere können das kriegen )
Warum wurde sie die ganze Zeit geschüttelt? Meine hat mal gesabbert, als sie eine giftige Pflanze gefressen hat.

Ich würde auf jedenfall mal beim Tierarzt anfragen, der wird Dir raten, mit der Katze mal vorbei zu kommen, es könnte vieles sein, z.b. auch vergiftung. der Katze wünsche ich gute Besserung,Gruss ELIZZA

Also,bei allen Katzen die ich je hatte und noch habe,hat nie eine einen Maulwurf gefressen und wir haben hier viele!

So schnell geht das mit der Tollwut nicht.
Und den Anfall wird sie wahrscheinlich weniger wegen dem Maulwurf gehabt haben. Das klingt ganz stark nach Epilepsie und ist bei Katzen nicht selten.
Am besten mal schauen, ob sie noch welche bekommt und dann zum Tierarzt. Der gibt ihr im Bedarfsfall Medikamente und dann kann sie weiter Maulwürfe jagen. :-)
Wieso macht die das eigentlich, wenn sie hinterher sowieso am bröckeln ist...
DH