Frage von biggirl01, 160

problem mit justin bieber konzert 2016?

heyy also meine freundin und ich sind nächstes jahr 15 und das justin bieber konzert ist ab 16. da wir nur zu zweit sind und keine erziehungsberechtigte person haben wissen wir nicht ob wir reinkommen. die karten haben wir schon bestellt und die sind schon da wir wollen unbegingt dahin was sollen wir jetzt machen?:(

Danke , bye

Antwort
von woizin, 65

Falls streng kontrolliert wird, sieht es schlecht aus, ich gehe aber nicht von allzu strengen Kontrollen aus. Die Aufsichtspflicht deiner Eltern endet nicht an der Eingangstür, und vom Parkplatz aus können die dich auch nicht beaufsichtigen. Auch ein Erlaubniszettel hebt die Aufsichtspflicht nicht auf.

Antwort
von jus1D, 45

1. In welcher Stadt ist das Konzert?:) dann kann ich euch mehr helfen! 2. Kontrollieren die eh nicht also macht euch da jetzt ned so viele Gedanken... Da muss sowieso alles schnell gehen und die kontrollieren garnicht wie alt ihr seid. Nur die Taschen natürlich:)

Kommentar von biggirl01 ,

in köln dankee

Antwort
von Zidane7395, 76

Eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern??

meine mum wartet vor der konzerthalle ja auf uns

Kommentar von Zidane7395 ,

Dann soll sie bis zum Einlass mitgehen und mit den Leuten die, die Karten kontrollieren reden.

ok danke

Antwort
von kofDE, 74

Haut euch viel Schminke rauf und guckt die, die die Karten kontrollieren nicht an und sagt auch nix.
Liebe Grüße

danke haha ja machen wir

Antwort
von Hang0ver1, 60

Hofft das, dass Alter nicht überprüft wird

Antwort
von Stormi117, 47

Auf ein Vernünftiges Konzert gehen?

nicht danke für dein unnötiges kommentar du null

Keine passende Antwort gefunden?