Problem mit Jungs...Was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Servus Erdbeertorte,
na ja glaubst du das auch? Vielleicht sagen die das auch nur, weil sei grundsätzlich interessiert sind. (weil du ein Mädchen bist)
Jungs in dem Alter sind da manchmal .. etwas einfach :-)

Ich glaube auch du machst dir zuviel Kopf. Wenn sich jemand in dich verliebt ist das grundsätzlich nicht deine schuld. (wenn du ihm nicht mega Hoffnung gemacht hast)
Weshalb musst du dich also erklären? Ich würde mich einfach höflilch und interessiert mit den unterhalten. Fertig! Ich weiß nicht ob das in dem Alter so funktioniert. Wenn sich dann jemand Hoffnungen macht dann ist das eben so.

Vielleicht bist du halt auch so ein Kumpeltyp den man gleich total gerne mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung