Frage von 31Cupcake13, 76

Problem mit Jungen. Wieso ist er so anders?

Hey ich bin 15/W und habe seit ca. einem Monat was mit einem Jungen aus meiner Klasse am laufen. (die anderen aus unserer Klasse wissen nichts davon) Nachdem wir uns einmal geküsst haben (wir waren beide ziemlich betrunken), hat er mir am nächsten Tag gestanden das er mich liebt. Ich habe es nicht erwidert, weil ich mir nicht sicher war wie ich fühle. (bin ich jetzt noch immer nicht) Daraufhin haben wir uns ausgemacht das wir einfach Freunde sind die was miteinander haben. Am Anfang war das ganze auch perfekt. Er hat mich in der Klasse wie davor behandelt, wir haben viel geredet und gelacht & wenn wir uns allein getroffen haben haben wir uns wie ein Paar verhalten. (Händchen halten, Küssen etc.) Seit einer Woche ca. hat sich aber irgendwas geändert. Er ist in der Schule total abweisend & redet kaum noch mit mir. Früher hat er mir auch jeden Tag geschrieben & seit einer Woche schreibt er mir gar nicht mehr, außer wenn er sich treffen will. Wenn wir uns treffen ist es aber wie früher, außer das er anfangs ein bisschen abweisend (was Körpernähe betrifft) ist, aber er geht nie ohne mich geküsst zu haben. Was hält ihr davon? Denkt ihr er hat keine Gefühle mehr für mich bzw. will das mit mir beenden nur weiß nicht wie? Wenn ich ihn frage warum er so abweisend ist, meint er nur das das gar nicht stimmt.

Antwort
von confuzzled17, 38

Er hat dir seine Liebe gestanden und erhofft sich wahrscheinlich mehr... vielleicht ist er traurig dass du sozusagen nur Freundschaft plus willst weil er gehofft hatte dass du deine Meinung änderst sobald ihr euch öfter trefft... red mal mit ihm darüber denn bei sowas müssen immer beide komplett einverstanden damit sein dass es keine Beziehung ist:)

Antwort
von Calvin985, 14

Hey erstmal,
Das ist das Problem bei Freundschaft+
Wenn einer mehr fühlt, führt das automatisch zur Verletzung von diesem.
Du musst dir dringend über deine Gefühle klar werden weil er daran zerbricht, ich kenne dasselbe von mir. Entweder macht ihn diese Ungewissheit völlig kaputt oder er verliert das Interesse an dir. Eine Lösung wäre auch es einfach mal in einer festen Beziehung zu versuchen
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten