problem mit jungen und was jetzt tun kä?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na wenn du in den anderen verliebt bist sollte dein Ex-Schwarm dich nicht mehr interessieren. Dann ist es doch egal ob du ihn siehst oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frmtz
28.11.2016, 07:18

Das wirkte gerade so: Den, den du jetzt liebst... Nein, ist nur mein Freund. Ja dann... Wenn du ihn nicht liebst, ignorier ihn. xD

0

Das ist schwer zu beantworten da ich deine Situation nicht kenne und weder dich noch die beiden Jungs.

Aber ich persönlich würde nicht auf den einen Jungen achten der nicht mehr auf dich steht solang du mit dem anderen unterwegs bist. Versuche ihn einfach zu ignorieren. Ich weiß leichter gesagt als getan, aber das kann helfen. Vielleicht legt sich das auch nach einer Weile wieder mit deiner 'angst'.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir ein Problem macht, wieso solltest du es weiterhin tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung