Frage von DjLocko, 77

Problem mit J5 Samsung?

Sobald ich es anmache kommt immer wieder nach den Einstellungen menue "Sprache Deutsch ec." Google. Dieses Gerät wurdezurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesmal Gerät synchronisiert wurde. =Email Adresse eingeben dann Passwort Ihr glaubt nicht wie oft ich das gemacht habe zumal das Handy meinem Sohn gehörte Er hat jetzt ein Neues und kommt selbst mit seiner Sim nicht mehr in sein altes Handy. Hat wohl nichts mit der Sim zutun sondern mit seinem Googlekto das aber aktuell ist. Er hat sein altes J 5 nur zurückgesetzt. Praktisch ist das Handy jetzt wertlos Ich weiß keine Möglichkeit mehr ,vielleicht kann mir hier einer helfen zumal man ins Menue Einstellungen nicht hin kommt um das Kto zu löschen lg

Antwort
von DjLocko, 36

Zu diesem Thema gibt es keine Lösung !!!  Hab schon Stunden mit diesem Thema verbracht. Versuche das Handy beim Händler wieder zurückzugeben. Unter Garantiewartung   Das ist doch alles ein Witz in der heutigen Zeit, das das Thema nicht zu lösen ist

Antwort
von WosIsLos, 56

Besorg dir bei Samsung die Adresse des nächstgelegenen Samsung Service Points und bring Smartphone, SIM, Logindaten da hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten