Frage von flinkeFlasche15, 32

Problem mit iPhone. Was tun?

Hallo, Ich hab seit 1 Jahr ein iPhone 5s. Heute hab ich mich wie gewöhnlich ins Wlan meiner Wohnung eingeloggt und hatte plötzlich ein Problem. Mein Handy reagiert irgendwie nicht mehr. Ich hab iOS 10 schon seit längerer Zeit und hatte nie Probleme. Nun zum Problem: Man sieht nur mein Hintergrundbild und nichts anderes. Die Schaltzentrale etc lässt sich über Streichen öffnen, sodass ich Musik abspielen kann. Die Mitteilungen, die ich durch von oben nach unten Streichen, öffnen kann, reagieren auch. Es hat sich also nicht aufgehängt. Trotzdem kann ich es nicht entsperren und damit nicht nutzen. Ich hab noch 70%, also wäre es unpraktisch es leer werden zu lassen. Ich kann es nicht ausschalten, da das nicht funktioniert, warum auch immer. Alles andere funktioniert. Ich brauch wirklich dringend Hilfe. Danke im Voraus FlinkeFlasche15

Antwort
von Luuuliii, 16

Ich weiß nicht ob das bei dir funktioniert aber bei mir startet es neu, wenn man 10s auf den Aus Knopf drückt. Hab zwar kein iPhone aber vielleicht klappt es trotzdem?

Kommentar von flinkeFlasche15 ,

Beim iPhone ist das so, dass man den Aus-Knopf drückt und dann auf dem Display eine Art "Schieber" erscheint. Bei dem Problem, das ich habe, reagiert der Knopf zwar, um das Telefon zu sperren, jedoch nicht um es auszuschalten. 

Trotzdem Danke :)

Kommentar von Luuuliii ,

Achso, sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen

Antwort
von acoincidence, 17

10 Sekunde Home und aus Knopf geleichzeitig. 

Nennt sich dfu Modus. 

Kommentar von WhiteLion2468 ,

Nein. Damit lässt du das Gerät nur "abstürzen" ( mir fällt das passende Wort gerade nicht ein) und dann wieder starten. Sollte aber trotzdem helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community