Frage von user203999302, 34

Problem mit iPhone Hintergrund!

Hey und zwar ist es seit gestern so dass die Farben meines iPhones total trüb sind und man irgendwie immer im Hintergrund den whatsapp chatverlauf einer Freundin und mir sieht - also auch wenn ich mir Bilder angucke. Wisst ihr woran das liegt? Ich weis nicht ob man das auf dem Screenshot sieht weil das ja vklt auch ein Display Fehler ist?

Antwort
von dimpledeluxe, 34

drücke 10 sec wenn dien handy an ist HOME und POWER anschließend schaltete sich dein handy aus und wieder an nun dann wenn dien apple logo kommt drückst du schnell die PLUS taste(lauter) bis du wieder zu deinem Homescreen kommst wenn dies noch immer nicht geht gehe doch mal in den DFU modus wenn dies auch nicht ging mache ein backup lösche dein iPhone schiebe ne neuen iOS rauf wenn dies auch nicht geklappt hast rufe den APPLE support an oder mache einen Termin im apple store ACHTUNG die Termine werden immer um 00:00 vergeben sind sehr schnell weg 

als aber einer meiner bis geholfen hat würde ich mit über eine gute Bewertung freuen

Antwort
von RaApple, 33

das liegt daran, dass im Hintergrund ein Lied läuft. Du kannst

1. Musik schließen und wenn das nicht klappt

2. iPhone neustarten und dann 1mal enstperren.

Antwort
von Justin112001, 21

Neustarten! Problem gelöst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten