Frage von Shadyside017, 44

Problem mit iPhone (glaube das 6 :D)?

Hallo eine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ihre ID gelöscht. Seid neuestem fragt das Handy alle 10 Sekunden nach dem Passwort für die alte ID durch ein Pop-Up. ID ist gelöscht aber scheinbar noch mit dem Handy irgendwo gekoppelt/verbunden. Ich habe leider nicht viel im Internet finden können oft nur Lösungswege mit/für vorhandener ID (zb Passwort oder ID vergessen). Habe raus finden können, dass man in den Einstellungen der iCloud "mein iPhone suchen" deaktivieren kann, dass es eventuell dann aufhört allerdings steht da auch, dass man dafür das PW braucht also kontra produktiv in meinem Fall. Zudem könnte ein Update helfen, ich weiß nicht welche Version sie derzeit drauf hat. Aber das wars auch schon mit dem was ich raus finden konnte. Ich hatte so ein ähnliches Problem mal mit einem Android (durch ein fehlerhaftes Update), musste dann das Handy komplett auf dem PC sichern und auf Werkseinstellung zurücksetzen, danach war das Pop-Up Problem behoben. Nun weiß ich nicht, ob das auch für ein Apple Produkt gilt aber Sie würde sowas auch gern umgehen. Hat jemand Ahnung von sowas? Kann jemand helfen? Tipps, Tricks, Anregungen, Vorschläge - Alles Willkommen! Hilfe wird dringend benötigt!! Danke schon mal im voraus.

Antwort
von LaaPrinzessin, 20

Ruf bei apple kostenlos an die helfen dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten