Frage von Vincent002012, 15

Problem mit iPhone 6 Plus und Updates?

Ich habe ein iPhone 6 Plus mit 128GB Speicher und habe heute im AppStore auf "alle aktualisieren" geklickt, da ca. 250 Updates verfügbar sind. Mein iPhone macht die Updates jedoch nicht. Ich habe es schon mit neustarten u. ä. probiert aber nichts hat funktioniert. Das Hauptproblem ist, das ich die Apps, die ein Update machen wollen momentan nicht mehr verwenden kiann. Weiß jemand warum mien IiPhone die Updates nicht machen will? Zuerst dachte ich mir es dauert halt einbisschen, aber es ist jetzt schon seit 6h so.

Antwort
von kathachen, 8

Vermutlich hat es sich dadurch, dass du sage und schreibe 250 Updates machen wolltest aufgehängt. Da hilft wohl wirklich nur noch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Antwort
von NoLimitsNoFun, 15

Auf Werkseinstellungen setzen! Dein jetziges icloud nicht einspielen lassen also neues erstellen! Dann klappt es auch.  

mfg

Kommentar von Vincent002012 ,

Ok, werde ich probieren. Danke (-:

Antwort
von TxSunrise, 14

Hast du mal das iPhone mal neu gestartet?

Kommentar von Vincent002012 ,

Ja, hat leider nichts gebracht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community