Frage von xxxplaykiller, 27

PROBLEM MIT IPHONE 6 Aktivirungsspere?

Hallo mein Name ist Filip

Ich habe ein Iphone 6 und habe es heute heruntergefahren und wieder aufgestarten auf einmal war der weisse Bildschirm und dort Stadt Hallo und ich habe mir gedacht was da los sei? Ich habe dann rüber gewischt und meinen Code eingegeben und dann stand welle ein WLAN aus und habe es halt ausgewält und dann drücke ich auf Weiter und dann stand Aktivirungssperre und ich musste Apple ID rein schreiben und das habe ich aber das problem ist das dass die ID von meinem Freund ist und er hat sie mir gegeben und ich hatte schon seit 2 jahren keinen Kontakt mehr und er wohnt 1 h entfernt von mir und jetzt wo ich das eingegeben habe Stand das der Account Deaktiviert wurde aus Sicherheits gründen und ich kann nichts machen! Habe iphone in den PC eingesteckt und versuchte es neu aufzusetzen aber es funktionierte nicht weil es kein gerät erkannt hat! WAS soll ich nun machen?

Antwort
von iOSNutzer703, 5

1. Warum kauft man sich ein iPhone und erstellt keine Apple ID
2. Aktivierungsperre nach nem Soft Reset....
3. Halte den Power und Home Button bis das iTunes Logo und ein Kabel erscheint dann kannst du es neu aufsetzten weil die Software neu installiert wird. Aber bitte erstell dir dann einfach eine Apple ID

Antwort
von EuroSat, 12

Natüüüüürlich. Urplötzlich kommt nach nem soft reset die Aktivierungssperre. 😏 ernsthaft?

Antwort
von Charly555, 20

Ohne AppleId samt Kennwort ist das IPhone definitiv nicht nutzbar ...

Kumpel anrufen und die Daten geben lassen ... Ansonsten kannst du das IPhone nicht mehr verwenden ...

Antwort
von 716167, 19

Du brauchst den Account von deinem Freund. Ohne geht es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten