Frage von gulshakur, 73

Problem mit Iphone 6 Akku hilfe was ist los?

Alsoo Heute hat mein Handy noch einwandfrei aufgeladen.Als ich es vor einer Stunde mit dem Akku verbundete lud es nicht auf.Doch als ich es ausschaltete (Noch am Akku dran) lud es auf.Jetzt hatte ich mein Handy wieder ans Akku getan dann ging es plötzlich,als ich dann das akku rauszog um zu testen ob es wieder gehen würde,wenn ich es ran mache,Lud es wieder nicht auf.. Ist mein Akku kaputt\Wackelkontakt oder mein Handy?

Antwort
von Niklasdel, 55

Kann alles sein

Software mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Kann auch ein Wackler sein

Oder dein Akku hat wirklich einen Fehler

Würde aber erstmal das Handy zurücksetzen

Antwort
von BigTastyBaco, 30

Das liegt an deinem Ladekabel ... Ich hatte das selbe Problem (hat Jahre gedauert bis ich drauf gekommen bin ) fahr einfach zum nächsten Media Markt oder Saturn oder sonst wohin und Kauf dir ein neues Ladekabel, weil der Fehler zu 99%im Ladekabel liegt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten