Frage von ladyzamira, 27

Problem mit Iphone 5? WAS TUN?

Es geht um das IPhone 5 von meinem Sohn. Es fährt nur noch bis zum apple logo hoch und dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Das geht dann abwechselnd immer weiter so....Apple logo- schwarzer Bildschirm, Apple Logo - Schwarzer Bildschirm..... Er hat schon mit den Tasten Menü und On/Off versucht es zu reseten und auch am PC hat er es schon versucht...Alles ohne Erfolg Was kann das sein?

Antwort
von AndreStre, 17

Nun ja:

Es gibt hierbei zwei Möglichkeiten.

Einmal sobald er das iPhone angeschaltet hat und das Apple Logo erscheint, die Home taste und den Ausschalt Knopf solange gedrückt halten bis der Bildschirm wieder schwarz wird und erneut das Apple Logo auftaucht. Damit wird die CPU als auch einmal die Hintergrundprogramme neugestartet.

Die Zweite ist, (falls die Erste nicht geklappt hat) einfach mal zum Apple Store gehen. Die wissen am meisten bescheid.

LG

Antwort
von linknator600, 11

Handy anschalten und beim anschalten Lautstärke hoch taste so lange gedrückt halten bis man zum sperrbildschirm kommt drauf kommt

Kommentar von ladyzamira ,

Das problem Ist das es sich weder an noch aus schalten lässt. Als erscheint das Apple logo , es reagiert überhaupt nicht auf aus oder anschalten

Kommentar von linknator600 ,

power und home taste gedrückt halten dann sollte es sich ausschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten