Frage von Joli123, 42

Problem mit Iphone , Apple Logo geht nicht weg?

gestern ist mein iphone von alleine ausgegangen und seit gestern ist das apple logo zu sehen. Ich habe alles versucht: - power und home button , und dann nur home button halten, volume up halten -itunes verbunden und versucht es upzudaten. jedes mal wird das apple logo von neuem angezeigt und dass das update erfolt. danach passiert nichts und das logo ist wie am anfang wieder da Soll ich ein restore machen ? Will meine Daten ja nicht verlieren.. gibt es noch andere methoden?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 30

Hallo,

☆ Setze es in den DFU-Mode und setze es von da zurück.

☆ Warnung: Alle Daten werden unweigerlich überschrieben!!!

☆ Noch eine Möglichkeit 

Tinyumbrella herunterladen und installieren danach handy am PC anschließen und das Programm starten. Danach gehst du oben auf Exit Recovery. Wenn eine Bootschleife entsteht sollte es somit gelöst werden.

☆ Sonst Recovery Mode oder RM 2.

LG 

Antwort
von seogoa, 33

Geh mal auf die Apple Seite und setz dich mit dem Support in Verbindung.
Die helfen einem sehr gut und schnell weiter. Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon und es lag daran das die Funktion "Mein iPhone suchen" aktiviert war und deshalb konnte ich es nicht zurück setzen.
Damals gab es wohl ein Daten Verlust bei einem Update und er hat ein fehlerhaftes Update aufgespielt und es ging gar nichts mehr.
Ich weis nicht ob du das gleiche Problem hast aber die von Apple kennen sich gut aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community