Frage von kikkilila, 30

problem mit ipad (backupp)?

hallo! Ich habe zwei IPads. Ein iPad Air und ein IPad Air 2 . Ich habe beim alten (ipad air 1) gerade erst ein neues Backup erstellt, hat auch abgeschlossen. Nun möchte ich das neue (air 2) einrichten, habe meine icloud daten eineggeben und soll jetzt ein Backup wählen und meine Daten auf dem neuen ipad auch bekommen. Aber der findet das Backup von heute nicht?! Und das vorletzte (1 wocher her) auch nicht. Nur die aus dem letzten Monat, die kann ich nicht nehmen, sind zu alt. Was kann ich jetzt tun? Neugestartet habe ich schon....

lg

Antwort
von Grennbrier2016, 6

Warum ziehen Sie die Daten von iPad Air 1 auf iPad Air 2. Sie können eine Alternative(AnyTrans)(spielstaende-vom-alten-ipad-auf-ipad-air-uebertragen.htm) zu iTunes benutzen, die die Daten direkt von einem auf andres übertragen. 

LG :)

Antwort
von Denno2015, 30

Hast du es schon über ein iTunes Backup versucht?

Kommentar von kikkilila ,

nein, ich weiss nicht wie das geht...

Kommentar von Denno2015 ,

Ganz einfach. Hier ist eine Anleitung. Weiter unten steht wie es mit iTunes geht:

https://support.apple.com/de-de/HT203977

problematisch da ich momentan keinen Computr habe... :/ weisst du denn woran es liegen könnte dass das neue backup nicht zu finden ist?

Kommentar von Denno2015 ,

Wundert mich ehrlich gesagt. Hast du auf beiden das gleiche iOS?

hm mal gucken.... dann  mach ich erstmal ein neues ipad und neue icloud daten ung guck ob es bvielleicht noch auf ios9.0 ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten